abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Handelsvolumen Börsenplätze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 17.08.2015

Hallo zusammen,

 

ich bin noch nicht lange von der DAB zur Consors gewechselt und fange jetzt erst an hier zu traden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich über die Startseite eine WKN suche, mir oft "tote" Börsenplätze zuerst angezeigt werden.

 

Ich habe dann zwar die Übersicht der Handelsplätze mit Bid/Ask etc., aber nicht das Handelsvolumen der Plätze. Sehe ich das richtig, dass ich nicht auf einen Blick erkennen kann, welcher Börsenplatz jetzt am ehesten den aktuellsten/realistischsten Kurs liefert? Sprich an welchem Börsenplatz ich mich bei dieser Aktie am ehesten orientieren würde?

 

Bei der DAB hatte ich hier DEUTLICH mehr infos beim Klick auf Börsenplätze.

 

Übersehe ich hier das Wesentliche? 

 

Vielen Dank

 

Freundliche Grüße

 

Andreas

10 Antworten 10

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 17.08.2015

Und noch immer kein Handelsvolumen in der Übersicht "Handelsplätze". Die Möglichkeiten hier zu traden sind ja wirklich nicht schlecht, aber wegen den einfachsten Dingen komme ich von meiner Zweitbank nicht los...

0 Likes
Antworten