abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungen auf Verrechnungskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2017

Hallo, ich habe bisher immer Überweisungen von meinem Girokonto auf das Verrechnungkonto getätigt. Sind Überweisungen auf das Verrechnungskonto nur vom eigenen Girokonto möglich oder kann auch jemand anderes (bspw. meine Frau) eine direkte Überweisung (von einem fremden Konto) auf mein Verrechnungskonto tätigen?

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Hallo @Trader0781,

 

Überweisungen von einem fremden Konto direkt auf das Verrechnungskonto (und auch Tagesgeldkonto) sind problemlos möglich. Die IBAN und BIC hierzu findet man unter dem Punkt "Kontodetails", wenn man sich die Umsätze zu dem Konto ansieht.

 

Viele Grüße JB4711

Antworten