abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Erweiterung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 2761
Registriert: 12.12.2013

Wir erweitern unser Sparplanangebot!

 

Hallo liebe Community, wir haben eine gute Nachricht für euch! Nach der Erweiterung auf über 5.000 Aktien-Sparplänen haben wir jetzt auch unser Angebot im Bereich ETF-Sparplan vergrößert. Ab sofort habt ihr die Auswahl aus über 1.700 verschiedenen ETFs, von denen mehr als 400 im Sparplan kostenfrei sind.

Damit ihr noch leichter den passenden ETF für euren Sparplan findet, haben wir außerdem unsere Produktseite für ETF-Sparpläne überarbeitet. ETF-Sparplan schon ab 10 Euro monatlich   | Consorsbank

 

Wir hoffen, ihr findet das richtige für euer Portfolio und könnt eure Sparpläne noch individueller und passgenauer gestalten.

 

Viel Erfolg mit euren Sparplänen!

Euer Consorsbank Team.

3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2016

Sehr schönes Angebot. Leider warten wir seit Jahrzehnten, endlich auch eine Übersicht zu bekommen, wann die nächsten Einmalzahlungen getätigt werden. Hoffe dieses Feature dauert nicht so lange wie die Übersicht wann der nächste Sparplan ausgeführt wird.

Von der Möglichkeit , den Start des Sparplanes zu ändern wage ich noch gar nicht zu träumen. Ist leider sehr lästig, daß es nicht geht. 

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. 

Bei diesen Gebühren sollte eigentlich es selbstverständlich sein, dem Kunden so schnell wie möglich das Handeln zu erleichtern.

Nichtstun ist keine Option, die Handelsrepublik wartet.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2020

Die Erweiterung der Sparpläne auf 5.000 € war richtig und wichtig. Jedoch läuft die Zeit weiter. Gern würde ich in A3DSL8  - Alimentation Couche-Tard Aktien besparen. Danke für eine Aufnahme.


Routinierter Autor
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2021

Hallo zusammen,

 

beim Gerd Kommer (dis) WELT0B sollte doch eigentlich der Sparplan funktionierne, oder? Bei mir klappt das nicht...

0 Likes
Antworten