abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Erweiterung über 1 Jahr nichts mehr passiert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2016

Lebt die Sparplan Erweiterungsabteilung noch? Es gibt viel zu tun, gerade im Bereich Krypto. Auf geh's

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1867
Registriert: 31.10.2016

@Geldhoch2 

 

Es wurde bereits mehrfach geschrieben, dass der Handel von Krypotowährungen bei der Consorsbank nicht möglich ist,


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 04.06.2016

Die Abteilung bringt doch gar nichts neues, egal ob Krypto oder nicht.

Wir warten endlich auf eine kostenlosen S&P 500 Sparplan von Vanguard oder SPDR. Die Amunde gehen gar nicht, Fondsdomzil Luxemburg. Also, macht ihr noch was ? Dankeschön

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4551
Registriert: 06.02.2015

@Geldhoch2 

Hier passt mMn der Spruch "There is no free lunch". Damit ein Broker etwas für seinen Endkunden kostenfrei bzw. mit Rabatt anbietet, muss er im Gegenzug etwas vom "Beauftrager" (z.B. Fundgesellschaft) als Kompensation erhalten. Das wird auch bei (allen) Neobrokern so sein.

 

Zusätzlich kommt mMn noch hinzu, dass in den nächsten Jahen eventuell das Verbot von Payment for Order Flow kommen wird. Ob und in welchem Umfang Freetrade Aktionen durch das Verbot betroffen sind, ist eventuell noch nicht abzusehen.

 

Antworten