abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue technische Features zu Sparpläne

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 2756
Registriert: 12.12.2013

Nicht nur unser Sparplanangebot erweitern wir kontinuierlich, auch mit neunen technischen Features optimieren wir fortlaufend unsere Services.

 

Portfolioübersicht

Innerhalb der Portfolioübersicht sind nun die Sparplanbestände gekennzeichnet und mit allen zugehörigen Sparplandetails bzw. der Sparplanübersicht verlinkt. In der Portfolioansicht können Sie ebenfalls über den Reiter „Sparpläne“ direkt auf Ihre Sparplanübersichtsseite zugreifen, neue Sparpläne abschließen oder bisherige verwalten.

Depot Portfolio_SP_3.1.jpg

 

Konto- und Depotübersicht

Zudem sehen Sie Ihre Sparpläne direkt nach dem Login in der Konto- und Depotübersicht. Ein Link führt Sie direkt in Ihre Sparplanverwaltung. 

Depot Portfolio_SP_2.JPG

 

Bleiben Sie auch in Zukunft über aktuelle Sparplanerweiterungen, sowie technische Neuerungen informiert. Abonnieren Sie dazu einfach den Bereich „Update Sparpläne … das ist jetzt neu!“ in unserer Community!

4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Aber in der App kann ich mit den Sparplänen immer noch nichts machen oder habe ich dieses Feature bislang nur noch nicht gefunden????


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2020
Hallo zusammen,

Zu den Sparplänen habe ich eine Frage.

Ich interessiere mich für die Aktie X. Diese ist aber zu teuer, so dass ich sie monatlich in einem Sparplan bespare, bis zu einer Summe Y. Dann setzte ich die Ausführung des Sparplans aus, möchte sie aber noch nicht verkaufen , also von den Renditen oder dem Wachstum profitieren. Für den Zeitraum , in dem diese Aktie nur dort liegt und nicht weiter bespart wird , fallen dafür monatlich Kosten an oder gar Zusatzbosten ?

Gruß F.

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Solange die Aktie nur im Depot liegt, fallen weder monatliche Kosten oder Zusatzbosten(?) an. Es sei denn, Consors führt irgendwann Depotgebühren ein.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2020

Ich habe in der App auch noch keine Möglichkeit gefunden Sparpläne zu verwalten, z. B. einen Sparplan pausieren lassen.
Oder einen neuen Sparplan anzulegen, im besten Fall wird man auf die Browseversion umgeleitet.
Wunsch an dieser Stelle:
Die App soweit optimieren das eine einfache Sparplanverwaltung möglich wird und z.B. auch angezeigt wird das eine ausgesuchte Aktie Sparplanfähig ist oder nicht.
Und eine einfache Übersicht der aktuellen Aktionssparpläne.
Die neuen ETFs von Lyxor habe ich bis heute über Consors nicht mitgekommen.
Bin im Web eher darüber gestolpert.

0 Likes
Antworten