abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fond 0 Gebühren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2015

Habe einen Fond ohne Ausgabeaufschlag gekauft,mir ist er aber trotzdem berechnet worden.

Hab auch schon 2 xangerufen aber keiner konnte mir sagen was los ist.

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@George 

Eine Auskunft, warum der Ausgabeaufschlag berechnet wurde, kann nur die Kundenbetreuung geben, denn nur die Mitarbeiter der Kundenbetreuung haben, nach einer erfolgreichen Legitimation, Zugriff auf Kundendaten.

 

Mit die Angabe der Wkn, des Handelsplatzes und dem Handelsvolumen könnte man eventuell sagen, warum Gebühren berechnet wurden (z.B. falschen Handelsplatz, zu geringes Handelsvolumen etc.).

 

Antworten