abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparpläne Amundi und Lyxor

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2020

Kostenlose ETF Sparpläne von Amundi und Lyxor sind aktuell befristet bis Dez. 2022.
Kann mir jemand sagen wie es danach weiter geht, wird es vielleicht verlängert.
habe im August erst 2 Sparpläne abgeschlossen, und danach erst gelesen dass es befristet ist.

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@deholly01 

Einfach mal abwarten. Die Aktionen von Lyxor gibt z.B. schon viele Jahre und wurde immer kurz vor Ablauf verlängert. Wenn Du keine Gebühren zahlen willst, könntest Du den Sparplan nach der letzten Zahlung dieses Jahr pausieren und dann in ruhe abwarten, ob die Aktionen verlängert werden oder nicht. Werden die Aktionen nicht verlängert, kannst Du Anfang nächsten Jahres entsprechend agieren. Meiner Meinung nach bringt es nichts jetzt "überstürzt" zu handeln, die Aktion läuft ja noch bis Ende des Jahres.

 

Antworten