abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update 01.09.2020: Sparplan-Erweiterung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 2756
Registriert: 12.12.2013

 

Am Markt ist Bewegung und wir haben etwas Neues für euch. Zwei neue Firmen jetzt im Sparplan!

 

Name

ISIN

WKN

Branche / Sektor

Land / Region

TAIWAN SEMICONDUCTOR MANUFACTURING 

US8740391003

909800

Halbleiterindustrie

Taiwan

XIAOMI CORP. REGISTERED SHARES 

KYG9830T1067

A2JNY1

Telekomdienstleister

Cayman Islands

 

Wir bieten euch nun über 400 deutsche und internationale Aktien im Sparplan an. Ihr findet alle Werte auf unserer Sparplanseite

2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2014

Eine Frage zu den Sparplänen generell. Einige Banken bieten neuerdings Aktiensparpläne kostenfrei an und auch schon ab 1 €. Zieht hier die Consorsbank mit oder muss der Consorsbankkunde erst wechseln?


Routinierter Autor
Beiträge: 118
Registriert: 22.07.2015

Hallo Consors Team,

toll, dass es immer mehr Aktien werden, die man besparen kann.

da gerade der US Markt für die meisten Anleger extrem interessant ist, wie wäre es denn, wenn alle SP500 Aktien bespart werden könnten?

Ich perösnlich würde gerne noch diese Aktien besparen:

1. Lowes US5486611073 - Baumarkt

2. Northrop Grumman US6668071029 Rüstung etc.

3. Lockheed Martin US5398301094 Rüstung etc.

4. Southern US8425871071 Energie

5. UPS United Parcel Service US9113121068 Paket-/Logistikunternehmen

 

Gerade im S&P 500 sind sehr viele interessante Unternehmen für viele Anleger.

Die o. g. werden auch von 4 anderen Brokern zum besparen angeboten, da wäre es toll wenn Consors mitzieht und das Angebot noch ausweitet

 

Über eine Prüfung und vor allem natürlich einer Erweiterung der möglichen Sparpläne würde ich mich sehr freuen.

 

0 Likes
Antworten