abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanfähige Aktien filtern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2021

Guten Morgen Community,

 

ich würde gern aus den sparplanfähigen Aktien die für mich interessantesten nach Kennzahlen herausfiltern. Nun habe ich den Aktienfilter gefunden, wo man nach Branche, Region oder Index jeweils nach Kennziffern suchen kann. Gibt es diese Möglichkeit an irgendeiner Stelle auch für die sparplanfähigen Aktien der Consorsbank? Also dass ich z.B. mit Verweis auf die Sparplanfähigkeit alle Aktien z.B. nach KGV, Dividendenrendite und EK% filtern lassen kann, um daraus dann meine Entscheidung für den nächsten Sparplan zu ziehen? 

 

Für Eure Antwort bedanke ich mich im Voraus.

 

VG, Stefan

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2020

Hallo Stefan,

 

ich benutze https://aktienfinder.net

Dort habe ich mir mehrere "Merkzettel" angelegt.

Sämtliche Sparplanfähige Aktien von Corsorsbank sind dort markiert mit einem Symbol.

Dort habe ich schon die ein oder andere Aktie ausgegraben für meine Sparpläne oder auch welche verworfen.

Ich schätze das ca. 95% der Sparplanfähigen Aktien dort zu finden sind.

 

0 Likes
Antworten