abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan für Sanlam (A0HGK5), Telstra (A3D1FQ) und LIFT-Power (A3DQFE)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2022

Guten Abend,

 

ich interessiere mich für die o.g. Sparpläne dieser 3 Einzelaktien.

 

Könnten Sie diese bitte zeitnah als sparplanfähig hinterlegen?

 

Vielen Dank.

 

🙂

0 Likes
6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @l-condor,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihre Wünsche bezüglich sparplanfähiger Werte zielgenau abgeben zu können, verwenden Sie bitte diesen Link (https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparplan-Kundenw%C3%BCnsche/bd-p/sparplan_kundenvorschlaege?poll=16...).

Hier haben wir extra dafür ein Forum für unsere Kunden angelegt.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2020

 

 

Hallo,

 

 

Warum wurde Telstra rausgenommen ? Es war vor gut ein Monat noch ein Sparplan 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Rocky1234,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe den Sachverhalt geprüft und kann bestätigen, dass der Wert aktuell nicht sparplanfähig ist.

Ich habe die Anfrage zur Prüfung weitergeleitet und melde mich bei Ihnen zurück, sobald mir eine Antwort vorliegt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Rocky1234,

wie versprochen, melde ich mich mit neuen Informationen bei Ihnen zurück.

Inzwischen konnte der Fehler behoben werden und der Wert steht Ihnen auf dieser Seite auch wieder als Sparplan zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihre Geduld!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2020
Hallo,

Danke für die Antwort. Bei mir wurden Fehler die Bruchstücke entfernt. Bekomme ich diese wieder zurück ?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Rocky1234,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Leider haben wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten. Um eine individuell richtige Antwort zu erhalten, bitte ich Sie, sich in diesem Fall an die Kundenbetreuung zu wenden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen guten Wochenstart wünscht

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten