abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Sparpläne vorschlagen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2021

Hey,

 

mich würde es interessieren ob man auch Aktien vorschlagen kann? Ich habe da ggf zwei exotische Aktien, die ich gerne besparen würden und eine nicht so exotische:

 

1. Svenska Cellulosa A; WKN 895273 und die B Aktie ist die WKN: 856193

2. Square Enix; WKN 887293

3. Agilent Technologies; WKN 929138

 

LG und Danke für die Antwort

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

@AktienDachs   vorschlagen kannst du alles. Es gibt/gab schon  viele Vorschläge, von denen auch ein Teil realisiert wurde.

 

Consors wird halt entscheiden, ob es für sie wirtschaftlich ist oder nicht.

 

Vermutlich wird sich ein Moderator der Frage/des Vorschlags annehmen, diesen an die zuständigen Kollegen weiterleiten und dann wirst du sehen - oder auch nicht.

 

Hier gibt es schon ältere Beispiele: https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Erweiterungen-Aktiensparplan/m-p/59364#M2247

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Erweiterungen-Aktiensparplan/m-p/59364#M2247

 

Du kannst ja spaßeshalber in der Suche "Sparplanwunsch" oder "Sparplan-Erweiterung" eingeben.

0 Likes
Antworten