Seminare & Webinare

Live-Sendung: „Rendezvous mit Harry“ – jede Woche Chart-Prognose mit Produkterklärung

gestartet von am ‎07.09.2017 21:28 (1.261 Ansichten)

Jeden Montag um 19:00 Uhr trifft sich Top-Trader Harald Weygand in der Live-Sendung „Rendezvous mit Harry“ mit einem Produktmanager der BNP Paribas, um unter der Moderation von Volker Meinel eine Stunde die Kursentwicklungen an den Börsen zu analysieren.

 

  • unter charttechnischer Lupe: Was passiert mit DAX, Dow Jones, Gold, Euro, Öl & Co.?
  • wichtige Termine: Ausblick auf Daten der kommenden Woche
  • lebendige Diskussion: Einbeziehung von Fragen, Kommentaren und Anregungen der Teilnehmer der Sendung
  • Special Guests: Immer wieder werden prominente Gäste aus der Trading-Szene zur Sendung eingeladen, um mitzudiskutieren.

 

Beginn: jeden Montag, 19:00 Uhr (Dauer ca. 60 Minuten)

 

Einfache Teilnahme. Wer sich auf www.rendezvousmitharry.de mit seiner E-Mail-Adresse kostenfrei registriert, bekommt automatisch jeden Montag eine E-Mail mit einem Link zur Teilnahme.

 

Ihre Referenten

 

Harald Weygand ist der Top-Trader der Sendung. Seit vielen Jahren ist der leidenschaftliche Trader an der Börse aktiv und bei privaten Tradern sehr beliebt. Seine Erfahrung, sein Charme und seine klare Meinung zum Markt machen Weygand bei Anlegern populär. Viele kennen den Münchner aus seinen TV-Interviews und seinen Trading-Seminaren. Nun freut er sich auf interessierte Anleger bei der Sendung „Rendezvous mit Harry“.

 

Volker Meinel, der Börsenprofi der BNP Paribas, ist bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten, außerdem als Buchautor und Börsenspielgewinner. In der Sendung „Rendezvous mit Harry“ nimmt Meinel die Moderatorenrolle ein. Er führt gewohnt locker und unterhaltsam durch den Abend, geht auf Fragen und Meinungen der Teilnehmer ein und sorgt dafür, dass am Ende ein ganz wichtiger Aspekt nicht zu kurz kommt: der Mehrwert für die Anleger.

 

Grégoire Toublanc von der BNP Paribas ist seit über 10 Jahren mit Zertifikaten und Optionsscheinen vertraut. In der Sendung „Rendezvous mit Harry“ zeigt er, wie Trader bei gegebener Marktprognose agieren können. Er beschreibt, wie sie am schnellsten ihr Produkt finden und worauf sie bei der Auswahl, dem Kauf und dem Verkauf achten sollten. Außerdem gewährt er allen Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen einer Bank.

 

Christian Glaser ist bei der BNP Paribas als Product Manager im Bereich Public Distribution (Deutschland und Österreich) tätig. Bereits während seines Studiums zum Diplomkaufmann an der Universität Frankfurt am Main, mit Schwerpunkten Finance und angewandte Mikroökonomie, war er u.a. bei Sal. Oppenheim und BNP Paribas tätig. Heute ist er neben der Emission von Anlage- und Hebelprodukten insbesondere für die Betreuung der Online-Broker sowie für die Aufklärung von Privatanlegern zuständig.

 

Geldlexikon

In unserem Geldlexikon finden Sie schnell heraus, was ein Begriff aus der Finanzwelt bedeutet. Einfach Suchbegriff eingeben und los.

Haben Sie Fragen?
In den FAQ finden Sie die Antworten auf Ihre häufigsten Fragen. FAQ Webinare FAQ Seminare
Mediathek
Webinar verpasst? In unserer Mediathek können Sie sich als Kunde bereits stattgefundene Webinare auch zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos ansehen.
Mediathek (Login)