abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Equinix" als Sparplan

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2020

Hallo Consorsbank-Moderatoren,

 

inwiefern ist es möglich das Unternehmen "Equinix" (WKN: A14M21)

per Sparplan anzubieten? Ich halte Equinix für extrem spannend und möchte die Aktie seit geraumer Zeit im Depot haben. Aufgrund des hohes Kurses erscheinen mit aber Sparpläne vernünftiger.

 

Ist diese Aktie evtl. bereits bei euch auf der Liste? Falls nicht, ist eine Analyse- und Abstimmungsphase für Equinix möglich?

 

Viele Grüße,

Amko

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Zumal, auch wenn bei den sparplanfähigen Aktien der IT-Bereich insgesamt schon reichlich vertreten ist, der Teilbereich Netzwerktechnik und -systeme noch eine Erweiterung vertragen kann.
Ein interessantes Unternehmen aus dem S&P 500.


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@Amko

 

vielen Dank für Ihre Anregung.

 

Aktuell planen wir nicht dieses Wertpapier im Rahmen eines Sparplanes anzubieten. Wir behalten aber das Interesse unserer Kunden im Auge und werden für den Fall verstärkten Interesses unsere Planungen überprüfen.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

 

0 Likes
Antworten