abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

euwax gold

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2014

Hallo Leute,

 

ich habe eine Frage, an euch:

 

ich überlege Euwax Gold als Sparplan zu kaufen ! Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich will jeden Monat 25 € sparen.  Würde das so lange gespart, bis 1 Anteil gekauft werden kann. Oder gesplittet!

 

Beispiel:

 

Goldpreis steht bei 34 €

Ich kaufe für 25 €! Habe ich da : 0,73 Anteil ! oder muss ich zwei monate warten, für ein Anteil.

 

Danke !

12 Antworten 12

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2020
Guten Tag,

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass dies an anderer Stelle erneut angefragt wurde. Die letzte Antwort ist wieder 2 Jahre her.

Gibt es konkretere Pläne Euwax Gold 2 in das Sparplanangebot aufzunehmen?

Viele Grüße
Yannick
0 Likes

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @Yannick1994,

Wie mein Kollege CB_Stephan schon geschrieben hatte, sind wir bereits in der Analyse- und Abstimmungsphase mit den entsprechenden internen Stakeholdern ob und inwiefern eine Aufnahme von Xetra Gold und Euwax Gold II in das Sparplanangebot der Consorsbank möglich ist.

Eine finale Entscheidung steht allerdings noch aus und kann auf Grund der aktuellen Situation auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Für die aktuellsten Informationen schauen Sie gerne bei unseren Sparplan-Updates vorbei!

Viele Grüße

CB_Anna-Lena
Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2020
Danke erstmal. Und Entschuldigung, ich hatte in der mobilen Version das Datum der Registrierung (05.2018) mit dem Datum der Antwort (04.2020) verwechselt. Daher mein Verweis auf die zwei Jahre.
Antworten