abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

db X-trackers ETF Sparplan Aktion

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2016

Hallo,

 

gibt es schon Informationen, ob die Rabattierung der Ordergebühren für den Sparplankauf bestimmter db X-trackers ETFs über Okt. 2016 hinaus verlängert wird? Werde andernfalls leider zu einem Mitbewerber wechseln müssen...

 

Danke!

 

0 Likes
27 Antworten 27

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @uhgdsi,

 

vielen Dank für Ihre Beitrag. Ich habe Ihre Anfrage soeben an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich diese hier posten.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha

Community Moderator 

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @uhgdsi,

 

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe heute eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten. Im 2. Quartal 2016 wird entschieden, ob die Aktion weitergeführt wird. Melden Sie sich doch gerne dann nochmal hier.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha
Community Manager

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2016

Das 2. Quartal neigt sich langsam dem Ende zu...gibt's hierzu Neuigkeiten?


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2016

Wirklich...gar nichts?

 

Solche Zusagen im eigenen Forum zu machen und dann nicht einzuhalten ist jetzt eher nicht so die allerbeste Werbung...aber ich vergaß, ich bin ja kein Neukunde und daher irrelevant.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.2016

Ich bin Neukunde und würde mich auch dafür interessieren, denn für zwei Monate brauche ich dann ja keinen Sparplan bei der Consorsbank anlegen, da müsste ich dann bei einer anderen Direktbank mir die Papiere ins Depot legen lassen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @uhgdsi,

 

vielen Dank für Ihre etwas strapazierte Geduld.

 

Die Verhandlungen über eine mögliche Verlängerung laufen, sind aber aktuell noch nicht abgeschlossen. Das heißt für Sie und unsere anderen Kunden, dass wir keine Zusage über eine Verlängerung der Aktion mit den dbx Trackers ETF geben können.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Verhandlungsposition nicht durch eine öffentliche Zusage, heute und in naher Zukunft schwächen wollen.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2014

Gibt es inzwischen etwas Neues zu dem Thema?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2014

Werte Mitarbeiter,

 

mir wurde zu gesichert, dass bis Ende des Monats August Klarheit hinsichtlich einer möglichen Verlängerung der Aktion herrscht. 

 

 

Dies ist immer noch nicht der Fall. Hierzu habe ich derweil auch schon den Kundenservice kontaktiert.

 

 

Wir als Kunden benötigen einen zeitlichen Vorlauf, um etwaige Dispostionen zu veranlassen.

 

 

 

 


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @bontenackels ,

liebe Community Mitglieder,

 

wie von meinem Moderatoren-Kollegen CB_Kai bereits in diesem Thread gepostet, arbeiten die verantwortlichen Kollegen noch an einer möglichen Verlängerung der Aktion.

Zum aktuellen Zeitpunkt laufen die Verhandlungen noch, so dass wir derzeit noch keine verbindliche Aussage treffen können.

 

Die Kollegen haben sich allerdings geäußert, dass - sollte es zu keiner Verlängerung der Aktion mit dem Partner kommen - eine gleichwertige Alternative angeboten können wird, so dass Sie auch in diesem Fall über eine umfangreiche ETF-Palette an gebührenfreien Sparplänen verfügen können. 

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen ein klein wenig weiter.

Sobald uns neue Informationen zu diesem Thema vorliegen, halten wir Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden. Ansonsten stehen Ihnen die Kollegen aus Ihrem persönlichen Betreuungsteam gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten