abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinsverlängerung Tagesgeldkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2018

Hallo.

Ich habe eine Frage zur Zinsverlängerung für Neukunden bem Tagesgeldkonto. Leider habe ich eine vollkommen unzureichende Antwort vom Consors-Kundenservice erhalten.

Im August letzten Jahres habe ich ein Tagesgeldkonto eröffnet welches mit der Aktion beworben wurde, dass eine Zinsverlängerung bis zu 12 Monaten möglich ist, bei gleichzeitigem Führen eines Sparplans ab 5. Monat.

Auf eine Anfrage, ob die Zinsverlängeung in meinem Vertrag noch möglich ist, bekam ich Anfang Januar eine Bestätigung vom Kundenservice. Ich eröffnete umgehend den Sparplan mit monatlicher Sparrate von 100 EUR.

Beim 1. Kontoabschluss innerhalb der Verlängerung wurde der Zinssatz mit 0,01 ausgewiesen. Eine Anfrage beim Kundenservice brachte eine schwammige Antwort, dass bei manchen Aktionen der Zinssatz gleich im Kundenbereich sichtbar ist, bei anderen wiederum die Abrechnung nach Ende der Aktion erfolgt.

Kann mir hier einer mit Sicherheit sagen, ob ich den erhöhten Zinssatz bereits während der Aktion in meinem Kundenkonto erkennen kann? Oder bin ich durch irgendwelche Umstände von der Aktion ausgenommen?

 

Vielen Dank.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Malefiz,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Zinsanzeige bei Neukundeaktionen.

Ich kann Ihre "Verwirrung" gut nachvollziehen. Es tut mir leid, dass Sie widersprüchliche Informationen erhalten haben.

Um zu prüfen, ob Sie die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt haben, bitte ich Sie, sich telefonisch an Ihre Kundenbetreuung zu wenden.

 

Wir Moderatoren haben keinen Einblick in Ihre Daten und können Ihr individuelles Anliegen daher nicht klären. Ich bitte um Verständnis.

Grundsätzlich ist es so, dass bei einer Teilnahmeberechtigung der Sonderzins online während der Laufzeit angezeigt wird.

Sonnige Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2018

Danke.

0 Likes
Antworten