abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird die Sparplan Prämie gezahlt?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2020

Hallo,

ich habe vor einem Jahr einen Sparplan auf den ETF Comstage MSCI World (ETF110) aufgelegt. Dieser wurde im April zum zwölften mal unverändert ausgeführt. Zu der Zeit gab es eine Aktion, dass man für den ersten Sparplan, wenn man ihn ein Jahr lang unverändert ausführen lässt eine Prämie von 25€ bekommt. Ich habe, meines Erachtens nach, die Bedingungen der Aktion erfüllt und frage mich nun, wann die Prämie ausgezahlt wird, damit ich den Sparplan auf den MSCI World von xtrackers (A1XEY2) ändern kann (dieser ist aktuell gebührenfrei im Sparplan).

 

Ich hoffe es jemand kann mir helfen.

 

Freundliche Grüße

AlegroOD

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Helfen kann dir ein Anruf beim Kundenservice, weil nur die Einblick in dein Konto haben.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2020

Hast du vom Kundencenter eine Antwort erhalten ?

Würde mich auch interessieren.

 

Vielen Dank

Gruß Phil

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2020

Hi, sorry ich habe erst jetzt deinen Post bemerkt.

Es war in meinem Fall so, dass die Prämie mit der 13. Ausführung des Sparplans ausgezahlt wurde, du musst dich also wohl noch einen Monat gedulden.

 

Freundliche Grüße

AlegroOD

Antworten