abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermögenswirksame Leistungen bei Cortal Consors

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014

Hallo,

Kann man bei Cortal Consors ETFs mit vermögenswirksamen Leistungen des Arbeitsgebers besparen?

 

Danke.

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2014
Hallo hinkel111,

Cortal Consor bietet glaub selber keine VLs an, hat aber eine Kooperation mit DWS, also indirekt dann doch irgendwie. Würde mich mit denen direkt in Verbindung setzen, falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast (die sind echt nett und hilfsbereit! Sogar zu mir, obwohl ich denen echt schon Löcher in den Bauch gefragt habe).

Viel Erfolg!
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2015

Hallo,

Kann man bei Cortal Consors ETFs mit vermögenswiksamen Leistungen des Arbeitgebers bespahren?

Danke

0 Likes
Antworten