Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016

Hi,

wie kann es sein das meine Sparplan Übersicht inhaltlich nicht mit der Depotübersicht übereinstimmt ?

D.h. im Depot sind noch "Altsparpläne " vorhanden, die aber in meiner Sparplan Übersicht nicht gelistet sind. (Diese möchte ich  auch nicht weiter besparen.)

Monatlich erfolgt aber über SEPA Lastschrift der Einzug der Sparplanrate und deren korrekte Verrechnung.

Da diese also nicht  in der Sparplan Übersicht erscheinen kann ich sie z.B. auch nicht ändern , pausieren . usw....

Also bin ich gezwungen  diese Sparpläne  zu verkaufen oder das SEPA Lastschriftmandat zu kündigen um hier "den Hahn zuzudrehen ".

Danke für feedback

 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Hoeppi,

 

da wird nur die Kundenbetreuung weiterhelfen können. Existiert der Sparplan noch, obwohl er nicht angezeigt wird, würde meiner Meinung nach ein Verkauf der Position nicht viel helfen, da mit der nächsten Sparrate erneut Anteile gekauft würden.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016

hi immermalanders,

habe mit Kundenberatung gesprochen , also meine o.g Altsparpläne hatte ich schon gelöscht. deswegen werden diese nicht mehr in der Sparplanübersicht angezeigt, aber die letzte Sparplanrate war noch fällig.

Also ist meine kleine Welt wieder in Ordnung .

Gruß

Antworten