abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starpartner ETF Aktionsprodukte - Kaufgebühren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2019

Guten Tag!

 

Wenn ich einen ETF aus der Liste der "über 70 ETFs" Starpartner ETFs kaufen möchte, so werden beim Kaufvorgang unter "Kostendetails" die gleichen kosten als beim Verkauf aufgeführt. Eigentlich sollte der Kauforder via Tradegate bei diesen Aktionsprodukten ja kostenfrei sein. Als Handelsplatz ist Tradegate gewählt.

 

Weiß jemand was ich falsch mache? Habe es nun mit etlichen der Aktions-Produkten mal zum Test ausprobiert..

 

Besten Dank!

0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2019

Hallo, @ora

 

Ich kontaktierte und sie sagten. es wird zurückgegeben und behoben. aber es ist immer noch nicht fixiert.
Ich würde gerne mehr ETFs zu diesem Preis kaufen, aber die späten Maßnahmen der Consorsbank haben weniger Chancen geboten.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Macken, hallo @Edward, hallo @onra,

entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Die Kollegen der zuständigen Fachabteilung arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die falsch abgerechneten Orders auszuwerten. Wie im Beitrag von Macken bereits erwähnt, wird die Erstattung der zu viel bezahlten Gebühren im Laufe der nächsten Tage erfolgen. Eine genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen jedoch aktuell nicht nennen. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße 

CB_Linda
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2019

Hallo,

ich hänge mich mal mit ran, da ich genau das selbe Problem habe.

Bei meiner Order vor rund 8 Tagen wurden auch Gebühren berechnet und aktuell kann ich meine beiden Wunsch-ETFs auch nicht gebührenfrei erwerben. Laut kurzem Chat mit dem Support wäre das Problem bekannt und soll behoben werden.

 

Soviel zum Status meinerseits

 

Gruß, Marcel

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2019

#update

das problem scheint behoben worden zu sein.

habe es ausprobiert und es erscheinen in den kostendetails nun die normalen gebühren...viel erfolg

Antworten