abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanwunsch: BUNZL PLC (WKN A0ET3E)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2017

Hallo zusammen,

 

ich finde die Aktie sehr interessant, mein Vorschlag wäre daher "Bunzl PLC" in das Consorsbank Aktiensparplanangebot mit aufzunehmen.

Vielen Dank vorab! Smiley (fröhlich)

0 Likes
6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Weiss79,

vielen Dank für Ihren Vorschlag.

Gerne habe ich Ihre Anfrage an meine, für das Sparplanangebot zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Weiss79,

nach Rückmeldung der zuständigen Kollegen, kann ich Ihnen mitteilen, dass alle Aktien aus den folgenden Indizes aufgenommen werden: DAX30, MDAX, STOXXGlobal 150 und Nasdaq

Werte, die hier nicht enthalten sind, können derzeit leider nicht berücksichtigt werden.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2017

Schade... Danke trotzdem!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2019
Hallo Stephanie,

nachdem jetzt z.B. auch GAZPROM sparplanfähig ist, scheint man ja von deiner oben genannten Linie doch abgewichen zu sein.

Wäre Bunzl jetzt auch ein Kandidat für die Sparplanliste bzw. kannst du das Anliegen nochmal weitergeben?

Gruß aus der Kurpfalz
0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @KurpfaelzerBu,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auch hier habe ich Ihr Anliegen gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und gebe Ihnen Rückmeldung, sobald die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass einige neue Aktien in das Sparplanangebot aufgenommen wurden. Die aktualisierte Übersicht wird in Kürze auf der Website ersichtlich sein. Jedoch konnte BUNZL hierbei leider nicht berücksichtigt werden.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten