abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplanausschüttungen nicht weiter reinvestieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2020

Hallo zusammen, 

 

kann mir jemand sagen wie ich bei einzelnen Fonds und ETFs die automatische Reinvestition von Ausschüttungen deaktivieren kann? ich möchte das gerne bei einzelnen Positionen machen und nicht pauschal auf alle Fond und ETFs. 


Danke für eine Antwort.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@maultaschschrieb vor 18 Monaten:

 

Das geht, fürs gesamte Depot. Ich meine, es reicht eine Mail an den Kundenservice. Habe ich auch gemacht und lege die Ausschüttungen gesammelt in die Thesaurirer der Kostenlosaktion.

 

Also entweder alle oder keine.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Job82 

Eine Möglichkeit ist, dass man z.B. die Sparpläne auf zwei verschiedene Depots verteilt und bei einem Depot der Wiederanlage der Erträge widerspricht.

 

Antworten