abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie zahlen 12 Mal ein, wir übernehmen die 13. Sparrate Sparplan + Prämie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2016

Schöne Aktion.. 🙂

 

Habe ich gleich einen der Sparpläne angelegt.

 

Danke

Gruß Jörg

 

109 Antworten 109

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@nicname,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Sparplanaktion, bei der wir die regelmäßige Besparung bestimmter Papiere mit einer Prämie von maximal 100 Euro belohnen geht aktuell in die nächste Runde.

Alle Informationen zu den Konditionen und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/SparplanplusPraemie

Eine vorhergehende Aktion aus 2016 ist jetzt abgeschlossen. Die Prämien werden in diesem Monat an die Teilnehmer ausgeschüttet.

Beste Grüße

CB_Kai
 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2017
Das heißt eine erneute Teilnahme mit einem neuen Sparplan ist auch für Kunden möglich, die bereits bei der vorhergehenden Aktion aus 2016 teilgenommen haben? Vielen Dank für die Informationen,

beste Grüße,

nicname
0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @nicname,

 

leider liegen uns Moderatoren noch keine nähren Informationen vor.
 

Seien Sie versichert, dass wir über den Sachverhalt an dieser Stelle informieren, sobald uns diese zur Verfügung stehen.

 

Freundliche Grüße

Christina

Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2017

Hallo,,

zitiere aus einer Mitteilung von Consors : "Besparen Sie jeden Sparplan 12 Monate ununterbrochen weiter und Sie erhalten die Summe der 13. Sparraten als Barprämie in Höhe von bis zu 100 Euro pro Person auf Ihr Verrechnungskonto gutgeschrieben!

 

Die Rate eines Sparplans können Sie in dieser Zeit natürlich jederzeit erhöhen. Nur bei einer Reduzierung der Sparraten verfällt Ihre Prämie. "

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Easy08-15,
hallo @nicname,

auch die Kunden, die bereits vorher eine Sparplan-Aktion genutzt haben, können nun erneut von unserem Angebot profitieren. Wichtig ist, dass ein neuer Sparplan eröffnet wird.

Der Passus "Kombinationen mit anderen Aktionen der Consorsbank" bezieht sich auf andere neue Aktionen, die in dem genannten Zeitraum vom 01.08.-15.09.2017 starten.

Liebe Grüße

CB_Christel
Community Moderatorin
 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2017

Vielen Dank für die Bestätigung.

Können Sie mir zudem sagen, wann die Auszahlung der Prämie für die abgeschlossene Aktion aus 2016 erfolgt? Bisher gab es hierzu auch keine "Bestätigung" etc.

 

Viele Grüße,

nicname

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2016

Ich interessiere mich auch für diese Aktion und habe auch schon bei der Aktion 2016 mitgemacht.

 

Sie schreiben, dass es wichtig ist, einen neuen Sparplan anzulegen. Bedeutet dies, dass ich auch die identischen Fonds-Sparpläne wie 2016 besparen kann, indem ich diese einfach als neue Sparpläne anlege? Oder muss ich auf jeden Fall einen anderen Fonds zum Besparen auswählen?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Die aktuelle Aktion gilt nur für Sparpläne auf Produkte der BNP Paribas Asset Management

 

Sofern dein aktueller Fondsparplan zu den bevorzugten Produkten gehört, kannst du ihn als Neuen anlegen.

 

Aber Achtung: Wenn dein aktueller Sparplan noch zur 2016er Aktion zählt und du die Prämienbedingungen dort noch nicht erfüllst, verfällt dazu die Prämienberechtigung.

 

Die vollständige Liste der geförderten Fonds/ETFs findest du unter Sparplan Plus Fonds

Bei Bedarf auch mal die PDFs einsehen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @nicname,

die Auszahlung der Prämie für die Sparplanaktion 2016 wird voraussichtlich Ende August 2017 stattfinden.

Liebe Grüße,

CB_Christel
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2016

Der Fonds XYZ aus der 2016er Aktion wird seit Februar 2017 bespart, d. h., ich muss den ja auch noch bis mind. Januar 2018 besparen, um die Jahresfrist einzuhalten. Jetzt möchte ich aber den identischen Fonds XYZ mit der 2017er Aktion besparen und hierfür einen neuen Sparplan anlegen, so dass dann zwei Sparpläne für den gleichen Fonds XYZ existieren.

 

Die Frage ist nun, ob dies so funktioniert und ich in den Genuss der Prämie für 2016 als auch dann später für 2017 komme.

0 Likes
Antworten