abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Robo Advisor

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2017

Hallo,

 

ich suche einen Robo Advisor, der mir helfen kann ein Portfolio von ETF von BlackRock (iShares) aufzubauen. Hat da jemand eine Empfehlung?

 

Danke und Gruss,

 

Michael

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Aus meiner Sicht kannst du dir das Geld sparen, das der Robo kostet.  Kaufe einen ETF auf den All country oder mache selber 70% MSCI World und 30% EM oder nur MSCI World und du wirst genauso gut liegen.

 

Schau auch mal hier:  https://www.finanzwesir.com/blog/robo-advisor-fintech-anlageberatung#1594511503


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @MikeBerlin ,

...nimm den "@maultasch-Advisor" und alles ist ok.....;).

LG

onra


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2017
Super! Vielen Dank! 🙂
0 Likes
Antworten