abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste ETF-Sparpläne ohne Gebühr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2014

Hallo zusammen,

 

soweit ich mich erinnern kann, gab es in den letzten Jahren immer eine Gesamtliste, in der alle ETF-Sparpläne aufgeführt waren, die im entsprechenden Jahr ohne Gebühr gekauft werden konnten.
Weiß jemand, ob es solch eine Liste auch für 2020 gibt oder muss ich bei jedem Emittenten separat nachschauen, was es so an gebührenfreien ETF-Sparplänen im Angebot gibt?


Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2020!

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2015

Ja, du musst einzeln schauen, aber es gibt für jeden Emittenten ein eigenes PDF mit den gebührenfrei besparbaren ETF:

 

Amundi (bis 31.12.2022):

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Anlegen/ETFs/amundi-etf-sparplaene.pdf

 

xtrackers (bis 31.12.2022):

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Anlegen/ETFs/db-x-trackers-etf-sparplaene...

 

iShares (bis 31.12.2020):

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Anlegen/ETFs/etf-sparplaene-ishares.pdf

 

Lyxor (bis 31.12.2020):

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Anlegen/ETFs/lyxor-etf-sparplaene.pdf

 

BNP Paribas (Zeitraum erschließt sich mir nicht):

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Anlegen/ETFs/etf-sparplaene-bnpparibas.pd...

 

Dann zusätzlich noch die StarPartner, die ohne Gebühren auf Tradegate gekauft werden können (offensichtlich keine Lyxor mehr drin) (bis 31.12.2020):

https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Sparplaene/starpartner-etf-uebersicht-202...

Antworten