abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sparplanausfuehrung an Allerheiligen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Lt. Webseite der Boerse Muenchen findet an Allerheiligen der Handel statt. Wie ist dann bitte zu erklaeren, dass die Sparplaene nicht ausgefuehrt werden? Normal werden diese um 0800 Uhr in Muenchen ausgefuehrt.

Vielleicht koennte sich die CB dazu mal aeussern.

Danke.

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016

Hi Iceman,

 

meine Sparpläne wurden heute ausgeführt.

 

Viele Grüße


Enthusiast
Beiträge: 181
Registriert: 18.11.2014

Hallo Lerwick,

 

danke fuer die Info.

 

Schoenes WE

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Meine alle auch. Die Abrechungen sind da. Die Buchungen waren bei mir aber erst heute morgen zu sehen. Gestern nachmittag waren die Verrechnungskonten noch voll. Ich dachte auch zuerst, dass die Sparpläne erst am Montag ausgeführt werden und so 3 Tage verloren sind. Ist aber nicht der Fall

0 Likes
Antworten