abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hohe Verluste > 10-17%

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2014

Guten Morgen,

 

ich kenne mich mit Wertpapieren leider gar nicht aus und habe in meinem Depot 3 Positionen, die in den letzten Tagen/Wochen rasant an Wert verlieren und ich unsicher bin, ob ich sie trotz der hohen Verluste jetzt verkaufen soll, bevor es noch weniger wird oder lieber halten, weil man damit rechnen kann, dass sie sich wieder erholen.

 

Es handelt sich um Fondak A, Concentra A EUR und Allianz Rohstoff Fonds A.

 

Kann mir von euch jemand helfen?

0 Likes
10 Antworten 10

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2017

Wieso besparst du überhaupt die Fonds, wenn du dich vorher nicht informiert hast?

Les dir mal das Buch von Gerd Kommer(Souverän investieren mit Indexfonds & ETFs) oder Albert Warnecke(Der Finanzwesir) durch. LG

0 Likes
Antworten