abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift der ausgelobten 50 Euro Prämie für Sparplaneröffnung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Angeblich sollten die 50 Euro Prämie nach 12 Monaten ununterbrochenem sparen gutgeschrieben werden.

Meinerseits sind alle Bedingungen erfüllt.

Mittlerweile sind 13 Monate rum (und 13 Raten geleistet), jedoch kann ich keine Prämiengutschrift ausfindig machen. Normal?

 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Normal.

 

Für die Aktion im letzten November (Sparplanabschluss) sollte die Amazon Gutscheine auch im April kommen. Zu sehen ist wie üblich nichts.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Reicht Deiner Meinung nach einfach abwarten oder muss man den ausgelobten Prämien jetzt hinterherlaufen?  

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ich gebe der Consorsbank noch 4 Wochen. Die ist auch vom Virus betroffen. Aber wenn bis Ende Mai nichts da ist, werde ich nachhaken.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2017

Ich hatte am 4 Mai bei Consors wegen der 50 Euro Prämie nachgefragt.

 

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

 

Ich hasse es ja schon, einer Prämie, die automatisch gutgeschrieben werden sollte, hinterherlaufen zu müssen. Aber wenn dann noch nicht mal eine Antwort kommt.... Frustrierte Smiley

0 Likes
Antworten