Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2020

Ich kann meistens keine Sparpläne mehr bearbeiten. Nach dem Einloggen geht es, dann nicht mehr.

Bekomme dann eine 404 Fehler Meldung.

Error:Screenshot 2021-07-15 at 09-48-00 - Consorsbank.png

 

 

 

 

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Enthusiast
Beiträge: 548
Registriert: 06.06.2016

Chip.de sagt hierzu: "Auch wenn der Fehler 404 zu den Client Errors gehört, sind Ihre Möglichkeiten den Fehler zu beheben als Nutzer beschränkt. "

 

Vermutlich kannst du selbst also nichts machen, außer weiter versuchen oder alternativ einen anderen Browser zu testen. Vielleicht hast du auch einen Ad-Blocker oder ähnliches, der die Verbindung abwürgt.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2020

Wieder mit einem clean incognito Chromium getestet und bei der zweiten Änderung bekomme ich eine 404.

Sonst geht alles auf den Consors Seiten, nur diese aenderungen nicht.

 

404.png

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 548
Registriert: 06.06.2016

Puh, ich bin eher der Akkuschrauber-, Schraubenzieher-, Gaffa-Typ,  also mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kannst du es noch mit einem alternativen PC, Laptop oder Tablet versuchen. Dann könntest du den Fehler, was immer das dann auch ist, am Ursprungs-PC suchen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2020

Danke,

schon versucht und das Problem tauch auch auf anderen Rechnern auf.

Ich glaub, es ist ein Consors Webseiten Problem bei viele Sparplänen,

Ich hatte ueber 120 und jetzt bei 98 weniger.

0 Likes
Antworten