abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparpläne DAB Bank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.12.2015

Liebes CB Team,

 

vor ca. einem halben Jahr wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass Consors derzeit die Integration von ETF Sparplänen der DAB Bank prüfe. Außerdem wolle man die Konditionen der DAB Bank (viele gebührenfreie Sparpläne) prüfen und ggf. bei Consors integrieren. 

Hier ist meines Wissens nach noch nichts passiert?

Wie ist hier der Stand?

 

Ich finde das Angebot der DAB Bank hier sehr attraktiv. Wird die DAB Bank denn grundsätzlich zu Consors integriert? Bzw. "lohnt" es sich hier noch über einen Wechsel nachzudenken?

 

Grüße.

6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Das würde mich auch sehr interessieren.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 15.12.2015

Keine Reaktion von Consors?


Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @ETFSparer, hallo @Mansur,

 

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Ihre Anfrage offensichtlich "untergegangen" ist.

 

Ich habe diese nun mit hoher Priorität an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns Moderatoren Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

 

Freundliche Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @ETFSparer,


nach heutigem Stand können wir leider noch keine Aussage bezüglich der Integration der DAB Bank bzw. deren ETFs treffen.


Sobald uns hierzu nähere Informationen vorliegen, geben wir diese gerne auf unserer Homepage und der Community weiter. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.


Liebe Grüße


CB_Christel
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2014

Grüß Gott,

 

gibt es inzwischen Neues bezüglich der Integration der DAB Bank ETF/ETF Sparplänen?


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Cazador,

 

es gibt neue Informationen zur Entwicklung der ETF Sparpläne. Unter diesem Link finden Sie die Informationen.

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Die-DAB-Bank-wird-zur/Anzahl-kostenfreie-ETF-Sparpl%C3%A4ne/m-p/410...

 

Abschließende Informationen voraussichtlich in Kürze.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Antworten