abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Aktion DBX Comstage

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 32
Registriert: 29.07.2015

Welcher tieferer Sinn liegt in dem Hinweis bei der DBX Aktion 5 ETF anzuzeigen und bei Comstage 15 ETF anzuzeigen und warum wurrde diese Reihenfolge gewählt ohne sonstige Angaben von Wertentwicklung und Kurs. Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Gubu,

 

ich habe Ihre Frage gerne an die hierfür verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. 

 

Sobald mir hierzu Informationen vorliegen, werde ich Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden halten!

 
Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Gubu,

 

im Rahmen der DAB Integration werden noch Anpassungen vorgenommen.
Wann dies genau stattfindet, können wir Ihnen jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

 

Haben Sie hierzu konkrete Vorstellungen? Wir würden uns über einen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideenportal freuen. Das Ideenportal bildet eine Schnittstelle zwischen unseren internen Entwicklern und den Bedürfnissen unserer Kunden. Hier können Sie Ihre Vorschläge posten, die von anderen Community-Mitgliedern bewertet und kommentiert werden können. Des Weiteren bekommt Ihre Idee einen Status, der sich nach interner Bearbeitung Ihrer Idee, entsprechend ändert. Sie können den Status direkt unter Ihrem Eintrag verfolgen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator

0 Likes
Antworten