abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotentwicklung seit Einstand ? Seit Kauf der Papiere, nicht das fiktive steuerliche Dateum 1.1.2018

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2020

Wo kann ich meine Depotentwicklung sehen seit ich die Papiere gekauft habe ? 

Ich bin mir bewusst das es einen steuerlich relevanten Einstandswert 1.1.2018 gibt, das interessiert mich aber weniger.  

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

In der Depotübersicht unter "Portfolio" (für Einzelwerte) bzw. "Auswertungen" (für das Gesamtdepot).

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Soweit ich mich erinnern kann, kann man nur die Entwicklung seit 01.01.2018 sehen.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2020

super enttäuschend super schlechter Service von Consors

Danke für die INfo 

Antworten