Community

Antworten
Highlighted
PAPF
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2019
Nachricht 1 von 2 (99 Ansichten)

Depotauswertung nach Depotübertrag falsch?

Hallo zusammen,

 

ich habe ganz frisch mein Depot zur Consorsbank umgezogen. Alle Werte sind eingebucht und scheinbar sind auch alle Einstandspreise da.

 

Leider scheint das Tool zur Auswertung nicht ordentlich zu funktionieren. Vielleicht kann mir ja jemand erklären ob es ein Fehler ist oder ob das wirklich so sein soll Smiley (fröhlich)

 

1. Für das letzte Jahr gibt es keine Werte. Allerdings gibt es zu fast allen Positionen Käufe aus den Vorjahren.

 

2. Der Depotübertrag wird von dem Tool wohl komplett für September angerechnet (was auch die Begründung für 1. sein dürfte) und nicht gemäß der Einstandpreise verteilt. Genau das sollte aber doch ein solches Tool tun. Asonsten sehe ich ja nicht die wirkliche Performance, oder? 

 

Danke schon einmal vorab!

 

VG!

 

 

Antworten
0 Likes
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 65
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 2 (65 Ansichten)

Re: Depotauswertung nach Depotübertrag falsch?

Guten Tag @PAPF,

nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen bitte ich Sie sich mit Ihrer Anfrage einmal direkt bei uns im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000 zu melden.

Gerne helfen wir Ihnen weiter, benötigen aber dafür noch mehr Informationen und auch Konto - bzw. Depotzugriff.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes