abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht, Ausschüttungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2016

Ich finde die Spalte "Ausschüttung, Ausschüttungsart, Zeitpunkt" in der Depotübersicht sehr gut. Sie ist jedoch leider nicht vollständig. Bei meinen ausschüttenden ETFs sowie zwei meiner Immofonds wird nichts angezeigt. Woran könnte das liegen ?

0 Likes
11 Antworten 11

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2016

Ich habe heute eine Ausschüttung von einem ETF-Fonds erhalten. Ich weiß nur nicht, ob der Betrag brutto oder netto ist.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2014

Am besten Sie schauen in das Online Archiv, da haben Sie eine Dividendengutschrift mit einer kompletten Rechnung bezüglich Steuern und eventuellen Umrechnungsfaktor bei unterschiedlichen Währungen!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2016

Danke für den Hinweis - es sind die DAB-Auszüge 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2016
Ich finde, wenn eine Bank sowas anbietet, dann sollte das auch funktionieren, es ist bestimmt ein Softwarefehler, bitte lassen Sie das beheben, danke
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @gatowman,

 

können Sie für uns bitte noch etwas mehr konkretisieren, auf welchen Fehler sie sich beziehen? Gerne geben wir das dann an den entsprechenden Fachbereich weiter!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2016
Zu jeder Position konnte jeder DAB Kunde jederzeit in der Übersicht und unter DETAIL bei der Historie “seiner“ Position die bereits vereinnahmten Erträge ablesen. Sehr hilfreich, da temporäre Kursverluste dadurch sofort im angemessenen, milderen Licht erscheinen.
Im übrigen eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT. Wen ihr das nicht schleunigst sicherstellt, bin ich weg. Basta.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2016
Hallo,
wenn ich mein Depot anwähle, unter erweiterter Ansicht, Spalte Dividende 2016e, steht da nix, obwohl ich z.B. von CocaCola bereits Divdenden erhalten habe, das da nix steht finde ich blöd, gerade das mach Consors interessant.
Auch nächste Spalte"Ausschüttungszeitpunkt" steht nicht, leider, obwohl ausgeschüttet wurde.
Schön wäre, wenn ihre Softwareabteilung das fixen könnte, danke.


LG Jürgen

Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @gatowman,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach Klärung mit unserer Fachabteilung gebe ich Ihnen gerne die folgende Rückmeldung:

 

Die Ladung der Daten nimmt einen Moment Zeit in Anspruch. Wenn man die Spalte sehr schnell aufruft, kann es passieren, dass die Daten noch nicht korrekt geladen wurden.

Bitte versuchen Sie es daher erneut etwas langsamer.

Sollte die Anzeige dann trotzdem nicht korrekt erfolgen, senden Sie gerne einen Screenshot an unseren technischen Support unter Support@Consorsbank.

 

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

 

Viele Grüße

 

CB_Christel

Community Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2016
Hallo,
man kann die Seite nicht "etwas langsamer" öffnen, ein Klick und die Seite öffnet sich , zeigt aber keine Daten an, jedenfalss nur lückenhaft, was sehr schade ist, ich schick mal nen Screenshot.
0 Likes
Antworten