abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktiensparpläne

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage und habe im Forum dazu kein Thread gefunden. Ich habe einen Sparplan zur Ausführung zum 15. des Monats.

Jetzt habe ich geglaubt, dass gleich heute morgen 09.00 Uhr den 17. die Ausführung durchgeführt wird. Dem ist aber nicht so. Kann mir einer sagen, wann dieser Aktiensparplan durchgeführt wird?

Danke für die Antworten.

 

Gruß

André

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Wolfi_8,

 

laut dem Blog Beitrag "Beliebte Aktien und optimierte Ausführung" werden die Sparpläne um 9:30 Uhr am Handelsplatz Tradegate ausgeführt. Bis die (Bruch-)Stücke auf die einzelnen Sparpläne verteilt sind, dauert es immer ein paar Stunden.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 06.02.2020

Danke für die Info

0 Likes
Antworten