abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

800% Strategie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2016

Hat Jemand Erfahrungen mit der 800% Strategie?  Es startet in den nächsten Tagen die 800% Strategie Plus.

 

0 Likes
16 Antworten 16

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014
Was wo wie? Ist das Werbung? Warum sollte jemand, der eine 800%-Strategie hat, diese mit anderen teilen?

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Ich habe keine Erfahrungen damit. Um was geht es da ueberhaupt ? Kann mir nicht vorstellen dass es so einfach ist 800% zu generieren 😉
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2014

Dabei werden 10 Optionsscheine gekauft, für je 1000€.  Von Unternehmen wie Apple, Union Pacific, Mastercard, Activision Blizzard, Expedia und so Mega-Trend-Aktien, wo davon auszugehen ist, das die Kurse weiter steigen. Die aktuelle  Zusammensetzung  ist mir nicht bekannt.

Die Optionscheine werden nach einem  bestimmten Kochrezept gekauft. Immer um den Optionspreis aus dem Geld.  Wenn die Scheine steigen und die Wirkung des Hebels nachlässt wird durchgerollt, also verkauft und in neue Scheine investiert.

So wird die Hebelwirkung maximiert.  

Mit Stop-Loss wird nach meiner Kenntnis nicht gearbeitet. Totalverlust ist drin.

 

Hab da noch nie teilgenommen, aber so sieht im Groben die Strategie aus. Bei der Turbo-Variante wird einfach öfter durchgerollt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2017

Geil! Wo soll ich unterschreiben? Ich würde gerne noch mehr anlegen, so ca. 300000? Geht das auch? Klingt nach einem fantastischen Angebot und nicht nach Werbung.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2014