abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Risikoklasse von Aktien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2016

Hallo zusammen,

 

Es ist hier schon viel über die Risikoklassen von Aktien disskutiert worden. Und ich habe mich auch durch die diversen Einträge hier gekämpft. Ich schließe mich dabei den Leuten an, die die Einstellung von Consors nicht verstehen an.  Consors handelt hier etwas nachläßig indem sie potentiellen Neukunden das Leben schwer macht indem sie die Eltern ziemlich krass bevormunden. Aus rein praktische Gründen habe ich das Konto noch bei Consors. Für Minderjährige aber nicht wirklich empfehlenswert wenn man Wert auf ein Aktiendepot legt.

Jetzt interssiert mich eigentlich mehr der praktische Teil. Dazu war eben nichts zu finden.

Wo finde ich eine Liste (aktuell), aus der die Risikoklasse der Aktien ersichtlich wird, in den Reitern des Consorskonto?

 

Ich habe

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Antworten