abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Sammeldownloads im online Archiv mehr möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 19.02.2015

Servus,

 

sind im Online Archiv keine Sammeldownloads mehr möglich? 

Ist seit ner weile ziemlich mühsam wenn man jede einzelne Orderabrechnung erst öffnen muß um sie dann downloaden zu können.

 

Mit Chrome und  auch Firefox ist ein Sammeldownload, wie früher einmal möglich, leider nicht mehr machbar.

 

Gruß

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@darote 

Bei mir hat der Sammeldownload vor mehreren Dokumenten im OnlineArchiv mit dem aktuellem Chrome unter Windows funktioniert. Beim ersten Versuch gab es einen Fehler. Es kam die Meldung, dass das gewünschte Dokument nicht gefunden wurde. Danach habe ich die entspechenden Dokumente wieder markiert und der Sammendownload hat problemlos funktioniert.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@darote 

 

Windows 10 und Firefox 79.0: Sammeldownload problemlos möglich.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 19.02.2015

Servus,

 

hm..komisch. Ebenfalls Win10 und chrome/FF. 

Ich bekomme nicht mal ne Fehlermeldung. Die Seite lädt einfach neu und die vorher gesetzte Auswahl ist verschwunden.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@darote 

Das Verhalten hört sich stark danach an, dass der PopUp-Blocker vom Browser zugeschlagen hat. Hast Du zufällig einen PopPp-Blocker aktiv bzw. lässt für die Webseite von Consors keine Popups zu?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 38
Registriert: 19.02.2015
servus,

an einen blocker dachte ich auch schon. Hatte diesen natürlich auch schon einmal pausiert. Hat leider nichts gebracht. Da ich aber jetzt erfahren habe das es sich um kein Consorsproblem handelt, hab ich im FF den blocker deinstalliert, und siehe da, es geht! Danke.

Pausieren bzw. Ausnahme hinzufügen brachte bei Chrome allerdings keine Lösung.
0 Likes
Antworten