abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS 14.2.1 / iPhone 12 Mini: Push Notification werden nicht angezeigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2019

Seit Umstieg auf iPhone 12 / iOS 14.2.1 wird auf den Push Notifications der Consorsbank App  (1.20.5 (390)) kein Inhalt mehr angezeigt. Es erscheint lediglich in jeder Nachricht "verschlüsselter Inhalt" angezeit. Das ist leider nicht brauchbar und trifft ausschließlich für die Consorsbank App zu. 

 

Hat das schon jemand gelöst?

 

Danke für Info und viele Grüße, Andreas

 

IMG_0031.jpeg

0 Likes
52 Antworten 52

Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 05.10.2021

Hallo @tt7,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bitte prüfen Sie zusätzlich in den Einstellungen unter den Benachrichtigungen, ob die Anzeige der Transaktionsdetails aktiviert ist. Zusätzlich sollten Sie sich vergewissern, dass in den Geräteeinstellungen die Mitteilungen in der Consorsbank-App richtig eingestellt sind. Unter "Vorschau anzeigen" sollte hier die Option "immer" oder "wenn entsperrt" ausgewählt sein.

Funktioniert die Anzeige trotzdem nicht, leite ich Ihr Anliegen gerne an die Kollegen weiter. Dazu ist es wichtig zu wissen, seit wann das Problem bei Ihnen besteht und was der Auslöser dafür sein könnte. Haben Sie zum Beispiel ein Software Update vorgenommen oder sich ein neues Gerät zulegt?

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung an dieser Stelle und wünsche vorab ein schönes Wochenende.

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 02.03.2016

Jetzt hat es nach dem zweiten Mal neu einrichten der Gerätebindung endlich funktioniert, aber erst mit Verzögerung. Die ersten Nachrichten waren immer noch verschlüsselt. Vielleicht hätte ich vorher auch nur einen Tag länger warten müssen.


Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 05.10.2021

Hallo @tt7,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Wir freuen uns, dass die Einrichtung nun geklappt hat.

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten