Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2019

Seit Umstieg auf iPhone 12 / iOS 14.2.1 wird auf den Push Notifications der Consorsbank App  (1.20.5 (390)) kein Inhalt mehr angezeigt. Es erscheint lediglich in jeder Nachricht "verschlüsselter Inhalt" angezeit. Das ist leider nicht brauchbar und trifft ausschließlich für die Consorsbank App zu. 

 

Hat das schon jemand gelöst?

 

Danke für Info und viele Grüße, Andreas

 

IMG_0031.jpeg

0 Likes
52 ANTWORTEN 52

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.2015

Hallo zusammen,

 

auf meinem iPhone 12 Pro habe ich auch das Problem.

 

VG

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1281
Registriert: 06.01.2017

gibt es nicht schon IOS 14.3??

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4149
Registriert: 06.02.2015

@dead-head 

Stimmt, die Version wurde vor ca. 1 Monat veröffentlicht. Laut Apple werden aktuell nur die iOS versionen 12.5.x und 14.3.x unterstützt. Alle anderen Versionen sind bereits als veraltet markiert.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1281
Registriert: 06.01.2017

man sollte immer auf dem neuesten Stand mit seinen Softwareinstallationen sein - aus den verschiedenen Überlegungen heraus (wie z.B. u.a. Sicherheit). So schwer kann es doch nicht sein, es erfolgen ff. Hinweise der Hersteller.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2020

Hallo Susan,

 

mittlerweile sind wieder 4 Wochen vergangen und es gab mittlerweile 2 Updates der App,   aber leider keins, dass das Problem behoben hätte. Nachdem das Problem ja bekannt ist, kann es doch nicht so schwer sein den Bug zu beheben. Beim IPad funktioniert es ja auch!

Viele Grüße 

JDO

0 Likes

Moderator
Beiträge: 737
Registriert: 27.06.2019

Hallo @JDO,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt. Leider kann ich Ihnen noch keine neuen Informationen geben. Unsere Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald diese gefunden ist, wird die Fehlerbehebung in einem nächsten App-Release zur Verfügung gestellt.

Einen festen Lieferzeitpunkt können wir Ihnen aktuell allerdings noch nicht nennen und bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2021
Ich habe leider das gleiche Problem
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2021
Bei mir ebenfalls, jetzt auf einem iPhone 12 pro, Selbst die Push Benachrichtigung für einen Kursalarm kommt als verschlüsselter Inhalt, bis ich dann raus gefunden hab welcher Kurs gemeint ist, ist der Markt verlaufen. So ist traden ein Horror.
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2021
Gibt es hierzu mittlerweile nähere Angaben zur Lösung / dem Zeitraum? Diese fehlerhafte Funktion nervt leider sehr.
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2021

Hallo,

 

gibt es hierfür neue Informationen?

mfg

0 Likes
Antworten