Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 12.09.2016

Hallo zusammen, 

es wäre gut, wenn es im Depot die Möglichkeit gäbe, einen individuellen Text einzugeben, z. b. für was das Wertpapier bespart wird und wie lange. 

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Autorität
Beiträge: 4046
Registriert: 06.02.2015

@Finanzminister 

Ein solches Feld gibt es in der Erweiterten Depotansicht schon seit mehreren Jahren.

 


Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 12.09.2016

Hallo, Immermalanders, vielen Dank für Deinen Hinweis. Hast Du noch zufällig eine Idee, wie man das gesamte Depot sieht, ohne, dass ich viel rumschieben muss?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3180
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Finanzminister ,

der Vollbildmodus erspart Dir zumindest das Quergeschiebe, wenn Du draufklickst.

(Nichts für ungut ...).


Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 12.09.2016

@stocksour, vielen Dank, also langsam werd ich alt. Man sollte halt immer mal auf die Felder drücken und schon schaut´s gleich viel besser aus. 

Jetzt danke nochmal an alle, es ist immer wieder klasse, dass man hier auch mal "dumm" fragen kann. Nun gehen wir wieder über zu den wichtigen Dingen im Leben, zu unseren Aktien und Wertpapiere, damit wir alsbald das Leben genießen können und nicht nur buckeln dürfen. 

Antworten