abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlende Angaben im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2016

in meinem Depot sind seit der Umstellung zum 01.01.18 bei 1 Fonds keine Einstandskurse, kein Einstandswert und folglich auch keine Entwicklung mehr angezeigt. Auf Rückfrage bei Consors hiess es nur, "da wird noch umgestellt!"  Mittlerweile sollte das doch aber passiert sein. Wer kann mir helfen? Danke

ROMA

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Ohne Angabe der WKN tut sich das hilfsbereiteste Forum schwer ...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2016

Sorry! bei den fehlenden Angaben handelt es sich um LYX0AG. Ist das ausreichend für Ihre Antwort? Danke

RoMa

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @RoMa,

ich glaube nicht, dass es am Fonds liegt.

Wenn der Fonds von einer anderen Depotbank zur Consorsbank übertragen wurde, wurden eventuell die Einstandskurse nicht mit übertragen oder sind sonstwie verloren gegangen.

Klären kann das letztlich nur die CB.

0 Likes
Antworten