abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

emv news

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2014

bitte stellen Sie den Verssand der "emvnews" an mich ein, da ich keine Zeit für die Flut von Infos habe!

 

Kurt E. M.

0 Likes
5 Antworten 5

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

@kurternst:

Wie am Ende jedes Newsletters von emvnews@emvnews.consorsbank.de zu lesen, können und müssen Sie sich natürlich selbst abmelden:

"An- und Abmeldungen des Emailservice können Sie in Ihrer Watchlist vornehmen."

 

Desweiteren wollte ich Ihnen empfehlen, Ihre E-Mail-Adressen und Klarnamen aus Ihrem Post zu löschen, sehe aber gerade, dass @CB_Estera das bereits erledigt hat.

Alle Posts in diesem Forum sind komplett öffentlich (nicht nur für Consorsbank-Kunden)!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2017

Bekomme seit 2 Wochen dies News! Habe aber gar nicht angefordert!!!!

 

Ich bin stocksauer!!

 

Wie kann das sein????? Da hätte ich gerne von Consors eine schriftliche Erklärung!!!!

 

Dann steht, dass man  unter Watchlist abmelden kann! Warum soll ich etwas abmelden, was ich nicht angemeldet habe!!

 

Das soll Consors gefällig schnellstens selber vornehmen!

 

Bin am Überlegen, ob ich nicht zu einen Anwalt gehe!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

@I-traue-niemand, ja und dann bitte unbedingt bis zum europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchklagen. So was geht ja gar nicht!!  😐

 

Sag mal "hörst" Du Dir selber manchmal zu? Deaboniere dat Ding halt einfach, wenn es nicht bekommen magst, und gut is. Was ist denn bitte für ein Schaden entstanden?


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2017

emvnews@emvnews.consorsbank.de bitte keine zustellung.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo sltreff63,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community-Moderator

0 Likes
Antworten