abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

chartdarstellung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2017

Hallo

An alle die mir weiterhelfen können Siehe den unten eingefügten Chart die zwei untersten Indikatoren sind jeweils der Stochastic Slow 14,6

Aber sie sind ganz anders in der darstellung und den  zweituntersten möchte ich gerne benutzen und auch wieder reproduzieren was aber nicht möglich ist, ich hate auch noch andere Indikatoren z.b. auch den Trix eingefügt gehabt und wieder gelöscht und die indikatoren mit verschiedenen Einstellungen verwendet den zweituntersten finde ich für meine bedürfnisse optimal ich habe alles versucht in so wieder hinzubekommen aber es ist einfach nicht möglich auch wenn man das chartfenster kopiert kommt er nicht mehr so sondern auch wie der unterste Chart weil es ja die selbe darstellung und konfiguration ist.

Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen wie ich es geschaft habe den Indikator so darzustellen.

 

 

Dax Chart.jpg

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten