abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

banking

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2019

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es bei mir lange Verzögerungen beim Seitenaufbau während des Einloggens und dem banking.

Ursache ist, als Meldung: Ein script mit langer Laufzeit verhindert das Laden der Seite Consors....

Ich nutze eine sichere Version vom internet explorer über eset.

Das hat seit mehreren Jahren einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße von Morla

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Das System lebt. Was jahrelang funktioniert hat, muss heute nicht mehr Stand der Technik sein. So ist auch beim IE. Siehe hier.

 

Vielleicht mal auf einen aktuellen Browser umsteigen, dann klappts auch mit der Website.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2019
Vielen Dank für den Tipp, funktioniert, da hätte ich ja vieleicht auch mal selbst drauf kommen können🙄
0 Likes
Antworten