abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

acctive trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2014

man kann nur den kopf schütteln und leise lächeln, was sind da für "leute" am werk, gruselig

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hallo, seit dem update auf 9.0.2 wird nach wenigen minuten der activetrader extrem langsam, verbraucht 300% (dreihundert) der cpu. benutze macos 10.12.6 (aktuellstes) und aktuelles java 1.8 für den mac. vorher lief es rund, jetzt ist es unerträglich langsam. max. an speicher zugewiesen (1024 MB), mit weniger auch keine besserung. was ist los, wsa mache ich falsch, was wird demnächst geschehen, ist das nur bei mir so, ....?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @capone,
hallo @sekt-o-selters,

 

leider bestehen gegenwärtig noch Schwierigkeiten mit dem AT Update. Diese Situation wird an anderer Stelle rege von der Community diskutiert. Dort erhalten Sie auch Informationen der Consorsbank zum aktuellen Stand.

 

Vielen Dank und viele Grüße
Michael Herbst
Community Manager 

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Keine Antwort, verschieben sie das neue Thema ggfls., Nutze gerade die App, nicht zu finden.

Zum Problem:
Seit geraumer Zeit wird die Kontoansicht im Active Trader (Desktop)mit den aktuellen Daten (verfügbarer Betrag, überzogen, ....) nur noch nach schließen des AT und erneutem Öffnen aktualisiert. Der Aktualisierungsbutton oben im at bzw. im Konto-Fenster selbst ist wirkungslos. Mac OS aktuellstes, MacBook Pro Late 2010, sowie auf imac 27 Zoll, Mojave aktuell. Ebenso auf beiden aktuellstes Java. Danke für umgehende Hilfe. Fenster wurde bereits geschlossen und neues generiert. Gleiches Verhalten
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Keine Eingabe für neues Thema in der mobilapp gefunden, daher bitte um Verschiebung, falls nötig
0 Likes
Antworten