abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugangsdaten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2018

Ich habe seit sehr langer Zeit ein Girokonto und Depot bei der DBA-Bank gehabt. Nun bin ich zu Consors umgezogen, soweit gut und schön. Die Zugangsdaten haben sich nicht geändert. Seit ein paar wochen ist nicht mehr mein Girokonto mit der dazugehörigen PIN die gefragten Daten sondern mein (ohne mein zutun eröffnetes) Tagesgeldkonto. Das möchte ich gerne wieder ändern, wie geht das?

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@Ossanna16

Wenn man das im Nachinein überhaupt noch ändern lassen kann, dann kann hier vermutlich nur noch die Kundenhotline helfen.

Wundert mich aber, dass hier der Zugang geändert wird ohne das es zuvor eine entsprechende Information gab.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @Ossanna16,

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Legitimation.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, konnten Sie bis vor ein paar Wochen noch Ihren "alten" Zugang benutzen, um sich einzuwählen. Kann es evtl. sein, dass das von Ihnen angesprochene Girokonto gelöscht wurde? Dann sind Ihre Zugangsdaten nämlich noch 18 Monate (ab Kontoschließung) gültig.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Sie mit einer Eröffnung des Tagesgeldkontos ohne Ihr zutun meinen.

Da wir als Moderatoren dieser Community allerdings nicht über die nötigen Systeme verfügen, um Einsicht in Ihren individuellen Sachverhalt nehmen zu können, melden Sie sich zur Klärung Ihrer Angelegenheit gerne wie von @urvater bereits geraten, telefonisch bei der Kundenbetreuung unter 0911 - 369 3000.

Vielen Dank und liebe Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten