abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zitate , Sprüche, Quotes und Weisheiten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2016

Hallo Community,

 

lasst bitte eure lieblings Wirtschafts-Weisheiten und Sprüche hier.

So als allgemeine Denkanstöße, für das Gegrübel zwischendurch.

 

Mein aktueller  Favoriten ist:

 

„Du musst nur sehr wenige Dinge in Deinem Leben richtig machen, solange Du nicht zu viele Dinge falsch machst.”

von Warren Buffett

 

 

Ich bitte um kreative Beiträge und viel Spaß!!

 

Dieser Theard dient nicht  unbedingt der Bildung , vielmehr der Belustigung. Smiley (fröhlich)

 

 

mfG

29 Antworten 29

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2016

"Gläubiger haben ein besseres Gedächtnis als Schuldner."

- Benjamin Franklin


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2016
 

„Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten.“

 

 

 

 

 

Dagobert Duck

 

 

 

 

Der reichste Mann der Welt


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Ente! 😉


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Sorgt euch also nicht um morgen; denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen.

Jeder Tag hat genug eigene Plage.


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Sagt Rockefeller zu Bill Gates: „Zur Zeit geht es mir ausgesprochen gut - jede Menge Geld. Ich habe so viel Geld, dass ich die ganze Welt kaufen könnte.“
„Schön für dich“, sagt Bill Gates, „aber ich verkaufe sie nicht.“


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 27
Registriert: 08.05.2016

Praktisch denken, Sarg verschenken!


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Als erstes im Bankgeschäft lernt man den Respekt vor Nullen.


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen gibt.
Molière (1622-1673)


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2016

Geld macht nicht glücklich, es ist aber schöner im Porsche zu weinen als im Öffentlichen Nahverkehr.Lachender Smiley


Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Antworten