Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2015

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe kürzlich zum ersten mal die traling stop loss Orderoption verwendet (Handelsplatz: XETRA).

Genauer gesagt zweimal. In beiden Fällen habe ich einen Abstand von 6% eingestellt, in einem von beiden Fällen ist der Aktienkurs soweit gestiegen das die 6% oberhalb des Start Stop Loss Wertes liegen.

Ich bin jetzt davon ausgeganen das nun das Feld "aktueller Traling Stop Loss" (oder so ähnlich heist das) in der Orderinfo irgendwas anzeigt, das ist aber nicht der Fall.

Das Feld ist einfach leer.

Ist das Normal? Wo kann ich denn nun einsehen wo genau der aktuelle Trailing stop gerade liegt?

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Paul77 ,

 

den aktuellen vom Trailing Stop kann man nur bei den Handelsplätzen OTC und Tradegate sehen. Bei allen anderen Handelsplätzen wird der aktuelle Wert nicht zur Verfügung gestellt.

Um den aktuellen Wert vom Trailing Stop Loss zu erhalten müsste man den bisher erreichten höchsten Bid-Kurs nehmen und dann 6% abziehen.

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
Beiträge: 53
Registriert: 23.10.2014

Ich kenne hier auch nur OTC

0 Likes
Antworten