abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiso Mein Geld Professional / Consor-Depot plötzlich auf 0€

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2021

Hallo,

ich habe seit Jahren meine Konten und mein Wertpapierdepot in dem Programm WiSo Mein Geld Professional 365 eingestellt. Bisher war die Aktualisierung kein Problem.

 

Jetzt habe ich in der letzten Woche einige Aktien über die Consors-App verkauft, und seitdem wird mein Depot in der WiSo-Software auf 0 Euro angezeigt, obwohl es noch weitere Aktien gibt. Auch ein löschen und neu einbinden des Depots hat keine Änderung gebracht.

 

Die Kundenhotline von WiSo ist mit mir auch die Einstellungen durchgegangen und es wurde festgestellt, dass alles korrekt ist. Das Problem müsse bei der Consors-Bank liegen, wurde mir gesagt.

 

Hat hier zufällig jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank für die Unterstützung!


Liebe Grüße
André

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @waynestock01,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir hatten Ihre Informationen an die Kollegen weitergeleitet. Die Überprüfung der Schnittstelle hat ergeben, dass diese funktioniert und die Daten korrekt ausliefert.

Damit Ihr Fall direkt geprüft werden kann, setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Kollegen vom Technischen Support in Verbindung. Sie erreichen die Kollegen montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten